Über mich


Erfahrung, Kreativität, Handwerkskunst und Patientenzufriedenheit sind meine Prämissen.

Dental-Technik ist ein Handwerk mit hohem Anspruch. Kreativität, gezielter Einsatz modernster Technologien und Materialien, sowie das Streben nach Perfektion garantieren höchste Qualität und Patientenzufriedenheit.

Seit 2003 betreibe ich als Zahntechnik-Meister meinen Zahnprothetik-Betrieb in Grünbach bei Freistadt im schönen Mühlviertel. Durch die zentrale Lage nahe Freistadt bin ich der ideale Partner auch für Zahnarzt-Praxen in den Nachbar-Bezirken.

Seit 2008 Mitglied der Prüfungskommission der WKO, Innung Zahntechnik, bei Lehrabschluß- und Meisterprüfungen.

Seit April 2019 am neuen Standort Kirchenplatz 7 im Zentrum von Grünbach, 3 km von Freistadt. 

Ich zeichne mich aus durch anspruchsvolle Meister-Qualität, kurze Lieferzeiten, Verlässlichkeit und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Mit einfachen Worten "Qualitäts Zahnersatz aus dem Mühlviertel"