Über mich (Dental Tech Mario Klepatsch, Zahnprothetik und Zahntechnischer Meisterbetrieb in Grünbach bei Freistadt. Allergiefreier Zahnersatz, Kronen und Implantate. Qualität aus dem Mühlviertel.)

Über mich


Erfahrung, Kreativität, Handwerkskunst und Patientenzufriedenheit sind meine Prämissen.

Dental-Technik ist ein Handwerk mit hohem Anspruch. Kreativität, gezielter Einsatz modernster Technologien und Materialien, sowie das Streben nach Perfektion garantieren höchste Qualität und Patientenzufriedenheit.

Seit 2003 betreibe ich als Zahntechnik-Meister meinen Zahnprothetik-Betrieb in Grünbach bei Freistadt im schönen Mühlviertel. Durch die zentrale Lage nahe Freistadt bin ich der ideale Partner auch für Zahnarzt-Praxen in den Nachbar-Bezirken.

Seit 2008 Mitglied der Prüfungskommission der WKO, Innung Zahntechnik, bei Lehrabschluß- und Meisterprüfungen.

Seit April 2019 am neuen Standort Kirchenplatz 7 im Zentrum von Grünbach, 3 km von Freistadt. 

Ich zeichne mich aus durch anspruchsvolle Meister-Qualität, kurze Lieferzeiten, Verlässlichkeit und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Mit einfachen Worten "Qualitäts Zahnersatz aus dem Mühlviertel"